Menü
Gas Preis­rechner
Gas Preis­rechner
Wohnungsgröße in m²:
  1. 30
  2. 50
  3. 100
  4. 150
  5. 180
kWh
Tarif finden
Strom Preis­rechner
Strom Preis­rechner
Personen im Haushalt:
kWh
Tarif finden
Wasser Be­stel­lung
Wasser Be­stel­lung
Personen im Haushalt:
Tarif finden

Wohnen und Leben

Das größte Umweltschutzprogramm unserer Stadt haben wir im Angebot:
Mit 100% Ökostrom, klimaneutralem Erdgas und Wasser halten wir Ihren Alltag verlässlich und sicher am Laufen.

Soest ist für uns Heimat und Zukunft. Menschen, Vereine, Projekte, Natur und Kultur liegen uns am Herzen – also fördern wir sie. Als sicherer Energieversorger, Arbeitgeber und Sponsor.

Ganz einfach aus der Region, für die Region.

Regionalstrom

Ich kaufe regional. Ab sofort auch meinen Strom - jetzt umsteigen und Strom direkt vom Erzeuger beziehen.

Nachhaltigkeit

In jedem einzelnen Projekt stellen wir uns unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung.

Voll mit Energie!

Innovative Lösungen und Services z.B. zu Photovoltaik, der Speicherung von Strom, dem Heizen und der E-Mobiltät.

Die Soest App

Hol Dir den Schlüssel zur Stadt ! Alles, was das Leben in Soest bunter, leichter und lebendiger macht: Events, News, Angebote ...

TOP-Lokalversorger

Schon das neunte Jahr in Folge sind wir vom Energieverbraucher-portal als "TOP-Lokalversorger" ausgezeichnet worden.

Wetter

Die 4-Tage Prognose wird aus den Daten, die die Wetterstation der Stadtwerke Soest liefert, erstellt.

Aktuelles

Zur Übersicht
31.07.2020

Startschuss für den Neuen Soester Norden – Klimatechnisch weit vorn

Soest. Mit dem symbolischen ersten Spatenstich haben am Freitag, 31. Juli 2020, die Erschließungsarbeiten für das Baugebiet Neuer Soester Norden begonnen. Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer, …
30.07.2020

Erstes Bauprojekt der WohnBauSoest

Soest. Die Bördestadt ist ein beliebter Wohnort, neue Baugrundstücke sind schnell vermarktet. Dabei sind die Interessen beziehungsweise die Erwartungen an den neuen Wohnraum sehr unterschiedlich, …
28.07.2020

Luft als Reinigungsmittel – die Umwelt freut es doppelt

Soest. Von Meckingsen führt eine vier Kilometer lange Druckrohrleitung das Schmutzwasser der Anwohner bis zum Übergabepunkt an die Soester Kanalisation, von Hattrop ist es eine 3 Kilometer lange …

Unsere Auszeichnungen